Melde dich an, um die Highscores der Mitspieler zu brechen. Es dauert auch nur einen Augenblick :)

Noch nicht registriert? Jetzt loslegen!
# Spieler Punkte

Shrimp Rush: Ein kleines Tutorial zu einem kleinen großen Spiel

Die Jagd hat begonnen! Hilf Andy dem Schrimp dabei durch die raue See zu navigieren!

Der ungeschickte Schrimp Andy wartet auf deine Hilfe! In seiner Heimat lauern überall Gefahren. Seien es heimtückische Algen oder fiese Angelhaken, Andy wartet auf deine Befehle die ihn sicher durch das Meer manövrieren solange bis er schließlich eine sichere Unterkunft gefunden hat.

Um die Reise zu starten, klicke mit der linken Maustaste irgendwo ins Spielfeld – das Spiel beginnt sofort und Andy erwartet deine Hüpfbefehle die du ebenfalls mit der linken Maustaste übergibst.

Shrimp Rush Tutorial
Shrimp Rush Tutorial

Achte auf die Hindernisse. Algen und Angelhaken sorgen für ein jähes Ende deines Schützlings Andy sollte er sie berühren. Fische, Luftblasen und andere Dinge können dagegen problemlos ignoriert werden.

Für jedes passierte Hindernis erhältst du sagenhafte 10 Punkte! Registriere und verbessere dich um eines Tages in den Top10 zu erscheinen. Deine Highscores werden automatisch in deinem Benutzerkonto gespeichert.

Shrimp Rush Tutorial
Shrimp Rush Tutorial

Falls dir ein Hindernis zum Verhängnis wird, musst du es nochmal versuchen. Ärgere dich nicht, es ist noch kein Meisterschrimp vom Himmel gefallen.